Kategorie> Fliegerforen > 1:48 Fliegergalerie

Junkers Ju 88A-5/trop

<< < (3/3)

Rafael Neumann:
@Karaya

Hallo Olli,

zum Werdegang habe ich ja schon etwas bei den Saarländern geschrieben. Die Lackierung ist echt genial, vor allem wenn man sieht, was Du an Arbeit in die Basislackierung steckt, die dann doch überlackiert wird - wie Z.B. auch bei Deiner Fw 189 oder auch an der E7 (Schau mal bei den Saarländern herein, habe noch eine Frage zur Henschel gestellt).
Vor allem ist aber auf den Vorbildfotos zu sehen, dass das Original eben genauso abgeranzt aussah - also alles vollkommen richtig und realistisch gemacht, und auch toll umgesetzt.

Schr schöne Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut  :gut:
Schöne Grüße
Rafael

Karaya:
Vielen Dank Euch allen!
Freut mich, dass sie Euch gefällt. :22:


--- Zitat von: Enigma am 20. Oktober 2022, 07:30 ---........Hast du auch Informationen welche Maschine die L1+AM von Jochen Helbig war? Diese Maschine war meines Wissens auch eine A5 und erreichte als einzige Ju 88 die 1000 Flugstunden Inspektion. ich weiß einfach nicht wie der hintere Teil Kanzel aussah, da man ja oftmals nachrüstete.....

--- Ende Zitat ---

Hallo Enigma,
leider nein oder besser gesagt nicht viel. Seine spätere Maschine mit Flecken (A-4) hingegen ist da wieder besser dokumentiert.
Gruß
Olli

richtfunker:
Genial sind auch die Glasteile - ultra-realistisch! Hast Du die irgendwie behandelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln