Autor Thema: Faun L900 Hard Top  (Gelesen 765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Axel Timmermann

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 665
Faun L900 Hard Top
« am: 01. Oktober 2022, 14:31 »
Hallo Jungs

So mal wieder was fertig, es handelt sich hier um den Faun L 900 Hard Top Cab von Das Werk. Es ist ein guter Bausatz.
Und den kann man auch in zwei Versionen bauen mit fester Fahrerkabine oder ohne. Oder man baut ihn als Zivilfahrzeug, die passenden Decals liegen bei. Ich habe mich aber für die Militärversion entschieden.
Der Bau des Fahrzeuges ging auch gut von der Hand und die Teile passten alle gut. Hat auch richtig Spaß gemacht ihn zu bauen.

Als Ladung hab ich mich für einen Panzer II Ausf.C entschieden, da ich noch einen uralten Bausatz von Alan gefunden habe. Er lag auch so ziemlich tief
im Schrank. Der war auch nicht so der Hit ihn zu bauen, da passte nicht viel richtig zusammen. Und so manches Teil laut Bauplan war auch nicht vorhanden, da musste man schon etwas tricksen. Es gibt aber auch schon bessere Bausätze von ihm, das nur so nebenbei bemerkt. Aber wie gesagt, ich hatte ihn ja noch auf Halde liegen und hab das Beste daraus gemacht.

So genug geschrieben, hier jetzt mal die Bilder.

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2022, 16:35 von Steffen.B. »

Offline Harald D.

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Faun L900 Hard Top
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2022, 19:49 »
Schön geworden.  :7:
Grüße von Harald

Offline Enigma

  • Stabshauptmann
  • *
  • Beiträge: 2178
Re: Faun L900 Hard Top
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2022, 07:52 »
Guten Morgen Axel Timmermann

Gefällt mir auch sehr gut was du da auf die Räder gestellt hast :gut:

Enigma :biggrin:
-

Offline Axel Timmermann

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 665
Re: Faun L900 Hard Top
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2022, 12:12 »
Hallo Jungs
Freut mich das es euch gefählt,
hat auch spass gemacht zu Bauen.

gruß Axel

Offline Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 695
Re: Faun L900 Hard Top
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2022, 18:08 »
... sehr schön geworden, ein interessantes Gespann.   :ThumbUp: :ThumbUp:

Einzig die Tannen sehen ein bißchen arg nach HO-Eisenbahnzubehör aus.
Die passen irgendwie nicht so richtig.  :zwinker:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

Offline Hetzer1

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1289
Re: Faun L900 Hard Top
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2022, 16:38 »
Moin Axel :1:

Ein sehr schönes Gespann hast du  da gebastelt gefällt mir sehr gut :biggrin:

Nebel einfach nochmal ein wenig über die Tannen und der Spielzeug Charakter ist weg.

Gruß,Markus


In der RUHE liegt die KRAFT!!!