MG 34

Begonnen von Nornagest, 25. November 2024, 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nornagest

Hallo,

es sind noch Anpassungen vorzunehmen aber zu 95% sieht es gut aus im Maßstab 1:16

Und ein Familienfoto  MG34 / MG34 gepanzert auf Fliegerbeschußgerät beweglich / MG42

Der Maßstab 1/35 der will noch nicht so, wie ich das will. Aber wird vielleicht heute abend dann auch fertig.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Harald D.

Sind doch klasse geworden.  :11:

Will demnächst auch mein Twin Browning MG im cal. 50 im M.1:16 ausdrucken.

Werde da aber auch ganz schön anpassen müssen, weil die MG´s von mir im M.1:35 konstruiert worden sind.
Grüße von Harald

Nornagest

Hallo Harald,

ich geh den umgekehrten Weg. Alles erstmal in 1:1.
Kleiner geht dann immer.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Nornagest

Hallo,

hier ist das erste Ergebnis in 1/35. Ich muss gestehen es hat lange gedauert bis jetzt. Und zufrieden bin ich immer noch nicht. Einige Sachen sind immer zu filigran. Das Fliegerkorn ist zu fein, das muss gröber. Aber ansonsten. Das Beschußgerät muss noch gedreht werden, damit man notfalls das Loch aufbohren kann.
Den Patronensack habe ich auch noch mal komplett überarbeitet. Einmal offen und einmal geschlossen.

Ansonsten das Weisse auf dem Druck sind Natronreste vom waschen.

Gruß
Achim

Nornagest

Hallo,

und Finaldruck für den Maßstab 1:16

Gruß
Achim