Autor Thema: 1/87 - 1/100 - Ibiza  (Gelesen 1521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline coporado

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 205
    • /
1/87 - 1/100 - Ibiza
« am: 17. September 2022, 07:37 »
Moin,

einer der Urlaube vor Corona hatte uns nach Ibiza verschlagen.
An fast jeder Bucht (und es gibt schöne Buchten, sehr viele schöne Buchten auf Ibiza) haben wir die offenbar typischen Bootsgaragen gesehen.
Aus einfachsten Mitteln gebaute, teils in die Steilwände reingehauene Unterstände für kleine Boote jeglicher Art. Ich war davon so begeistert, dass ich unbedingt ein Dio danach bauen wollte.

Ein, zwei Urlaubsbilder dienten als Vorlage und los gings.  Entstanden ist alles Scratch aus verschiedensten Materialen aus Haus, Garten, Restekiste - bis auf die Boote, die sind von Busch.
Die Base ist aus Sperrholz und wurde mit Säge und Schleifer den topografischen Umrissen von Ibiza nachempfunden.





Gruß
Sascha