Autor Thema: Diorama 1:35 Vietnam LRRP -Long Range Reconnaissance Patrol-  (Gelesen 1314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 6527
  • General
Re: Diorama 1:35 Vietnam LRRP -Long Range Reconnaissance Patrol-
« Antwort #15 am: 14. August 2023, 12:33 »
Klasse gemacht, die Bemalung der Figuren - und absolut stimmig.
Gefällt mir sehr gut, und auch das leidige Problem mit den Augen ist weg ...  :pffft:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 514
Re: Diorama 1:35 Vietnam LRRP -Long Range Reconnaissance Patrol-
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2023, 08:48 »
@Rafael Neumann  Da hast du Recht. Das Augenproblem entfällt.  :37:

Ich habe mal ein wenig an neuen Pflanzen für den Dschungel gearbeitet.
Die Plastikpflanzen werden natürlich noch lackiert.

























Wie immer benutze ich einen Mix aus echten Wurzeln, Plastikpflanzen und Lasercut Papierpflanzen. Als Moos habe ich "ModellbauLaub" benutzt, was ich noch hatte.

Gruß Christian  :1:

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 514
Re: Diorama 1:35 Vietnam LRRP -Long Range Reconnaissance Patrol-
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2023, 13:16 »
Bis auf ein paar Pflanzen, die noch auf das Dio müssen, ist es fast fertig. Ich brauche noch das Wasser Effekte Zeugs für den Wasserlauf und Wasserfall. Dann ist das Dio auch fertig und kommt mit Bildern in die Galerie.

Gruß Christian  :1: