Autor Thema: Umbauset SBS für Hispano Bf 109E (Resin)  (Gelesen 4956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roter Hahn

  • Banned
  • *
  • Beiträge: 766
    • http://www.jg300.de
Umbauset SBS für Hispano Bf 109E (Resin)
« am: 03. April 2022, 16:57 »
Auch wenn's die gefühlte 1000te Bf 109 ist, so ist dieser Umbausatz doch eine Bereicherung. In meiner Fotosammlung geisterte schon länger eine Hispano Bf 109E herum, dieser Umsatz macht es jetzt möglich, die Version auch in die Sammlung mit auszunehmen


Quelle: http://4.bp.blogspot.com


Quelle: https://www.buchonscalemodels.com


Quelle: https://i.pinimg.com


Quelle: https://i-com.cdn.gaijin.net

Der Umbausatz enthält folgende Teile:




Quelle: Dukmodell.com

Ob dieser Umbausatz NUR FÜR Eduardkits taugt oder auch für andere Bf 109E, die da in Euern Schränken noch rumlungern ... ich wette jeder Modellbau kriegt das passend hin,

Der Preis müsste bei ca. 28.-€ liegen (Angabe 12/2021)
Hals und Beinbruch! Roter Hahn