Hallo Roter Hahn,
erstmal danke für den Mitschnitt, ... sehr schön.

Nun das Aber

Du hattest geschrieben das die Fehlermeldung lautet: "Falsches Passwort eingegeben !"
...
Beim Anmelden tritt nach dem üblichem Login oben im braunen Header ein Fehler auf, angeblich wäre das Passwort falsch, was aber Unsinn ist. 
Deswegen hatte ich den Hinweis gegeben dieses gespeicherte Passwort mal zu überprüfen.
Eine Fehlermeldung: "Falsches Passwort" bedeutet definitiv das ein falsches Passwort eingegeben wurde.
Sorry, aber das ist mitnichten Unsinn.
In deinem Mitschnitt steht aber eine ganz andere Fehlermeldung : "Ungültige Referring Site. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Das ist etwas ganz anderes, und leider auch nicht einfach in den Griff zu kriegen.
Diese Fehlermeldung habe ich selbst ab und an.
Über den Support unserer Software gibt es folgende Info dazu.
"... Dieser Fehler tritt wohl im Zusammenhang unserer Forensoftware, im speziellen des jeweils verwendeten Themes,
und den unterschiedlichsten Sicherheitseinstellungen im verwendeten Browser des Users auf...."
Da wir nicht das default-Theme, sondern ein angepasstes Theme benutzen, kann es da immer mal wieder zu
Unverträglichkeiten kommen.
Im Moment kann ich daher nur sagen, wenn die Anmeldung über die Menüleiste funktioniert, ... dann bitte halt diese Möglichkeit benutzen.
Ich hoffe das dieses Problem mit dem nächsten Update behoben wird.
Gruß
Steffen