Kategorie> Fliegerforen > 1:72/ :144  Fliegergalerie

Junkers Ju 88 A-4 in 1:72 von Airfix aus den 70ern

(1/3) > >>

eydumpfbacke:
Ich hoffe, ich kann etwas nostalgische Gedanken in euch wecken.
Schön wäre es, wenn einige von euch einen Kommentar dazu abgeben (Positiv oder Negativ: es ist alles willkommen)



















Christian1970:
Die JU gefällt mir gut. Das Tarnmuster finde ich klasse.
Auch wenn Flugzeuge nicht meine Baustelle sind, will ich die JU88, die JU52 und die Heinkel He111 auch noch mal bauen, da sie beide mein Opa geflogen hat.

Gruß Christian  :1:

Obi53:
Moin Reinhart,

die Ju hasz du wirklich gut gemacht alleine schon da es ein Bausatz aus den 70er ist, meinen Fetten Respekt. :22:
Ich würde mich an solch eine Antiquität nicht trauen.
Nochmals gut gemacht und die JU 88 ist halt auch ein Klassiker der Deutschen Luftwaffe.
Eine kleine Frage der Antennendraht ist der Metallic oder ist er Nylon klar.

Steffen K.:
oh man, ... die 72'er Ju-88 von Airfix auf einem Klarsichtständer.
Da werden Erinnerungen wach *schnüff*

Das Airfix und Matchbox Regal vom örtlichen Kaufhaus habe ich rauf und runter gebaut.  :10:

Man hat sein Schätzchen eilends nach Hause getragen und sofort angefangen zu bauen.
Ohne lange Internetrecherche, ohne Zurüstteile, ohne PE-Teile und Klebemasken.

Uuuund seinen Spaß gehabt. :23: :23:

Aber meine damals hat nicht so gut ausgesehen wie deine hier.  :7:
Schön mal wieder einen Klassiker zu sehen und danke fürs Erinnern.  :5:


Gruß
Steffen

eydumpfbacke:
Ich danke euch


--- Zitat von: Obi53 am 30. März 2022, 09:23 ---Eine kleine Frage der Antennendraht ist der Metallic oder ist er Nylon klar.
--- Ende Zitat ---
Das ist Nylon klar (sogenannter unsichtbarer Nähfaden)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln