Autor Thema: TankCraft Reihe als günstiges E-Book  (Gelesen 1665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harald D.

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 342
TankCraft Reihe als günstiges E-Book
« am: 23. Februar 2022, 17:30 »
Weil wir es gerade in einem anderen (geschlossenen) Fred von dem Thema günstiger Einkaufen oder sparen hatten.

Vor kurzem habe ich mir ein Heft/Buch (T54/55) aus der Reihe TankCraft für rund 23,00 € gegönnt.

Wer die Hefte kennt, weiß für Modellbauer hervorragend geeignet.
Zuerst ein geschichtlicher Abriß, dann viele Fotos und Zeichnungen. In der Heftmitte i.d.R. Vorstellung von passenden Modellbausätzen und Fotos von fertig gebauten Modellen und Umbauten. Zum Schluss dann noch verschiedene Farbschemen des vorgestellten Panzers.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es die Reihe teilweise auch als E-Book Format für € 3,74 zum herunter laden gibt.

Da ich die Kindle App auf meinem Tablet häufig zum lesen nutze (Amazon Prime) habe ich mir ein Weiteres herunter geladen.

Vorteil:
Günstiger Preis (gut ich habe kein Papier mehr auf der Hand, dafür stapeln sich aber auch nicht die vielen Hefte und Bücher und ich kann sie immer und überallhin mitnehmen) und ich kann mir den englischsprachigen Text simultan in Deutsch übersetzen lassen (was bei der Print-Ausgabe ja schlechterdings unmöglich ist).

Also ich finde die angebotene Leistung für diesen Preis unschlagbar.

Grüße von Harald

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2521
Re: TankCraft Reihe als günstiges E-Book
« Antwort #1 am: 25. Februar 2022, 11:45 »
Hallo Harald,

interessant danke für di Info

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Online Steffen K.

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1036
Re: TankCraft Reihe als günstiges E-Book
« Antwort #2 am: 25. Februar 2022, 12:27 »

ja vielen Dank für den Tip.   :ThumbUp:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"