Autor Thema: Serenity Firefly  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MadMike242

  • Schütze
  • *
  • Beiträge: 15
Serenity Firefly
« am: 13. Dezember 2021, 18:10 »
Die Serenity ist mein erstes 3D gedrucktes (gekauftes) Modell ...
Dies ist die Version aus dem Kinofilm...
Von der Leinwand in die Vitrine...

Offline Steffen.B.

  • Mod-Team
  • *
  • Beiträge: 3526
  • Oberstleutnant
Re: Serenity Firefly
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2021, 20:28 »
Klasse !  :22:

Ich kenne Film und Serie. Fand es seinerzeit Schade, dass nach nur 14 Folgen Schluss war.
Falsche Vermarktung. Für die Zielgruppe ungünstige Sendezeit. Produzenten, die sich in die Handlung einmischen wollten. Und dann sendete der produzierende US-Sender FOX bei Erstausstrahlung auch noch die Folgen in völlig falscher Reihenfolge, so dass die Handlung keinen Sinn ergab. Da kamen wirklich einige negative Faktoren zusammen. An sich hatte die Serie 1A Potential, aber bei so viel Widrigkeiten ... .

Schön, die Serenity als wirklich gelungendes Modell zu sehen. TOP!  :7: :7: :7:

Offline MadMike242

  • Schütze
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Serenity Firefly
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2021, 20:51 »
Dank Dir,  ja ist traurig, das die Serie abgesetzt wurde. Finde sie sehr gut ,im Gegensatz zu so einigen anderen Serien die bis ins unendliche gezogen werden...
Na ja.... was soll's... selbst Dr. Sheldon Cooper hatte sich bei Fox dafür eingesetzt das sie fortgesetzt wird...
Nu is zu spät ...
Von der Leinwand in die Vitrine...

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2527
Re: Serenity Firefly
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2021, 13:25 »
Ah auch eineer der des druckens mächtig ist.
Super...wir werden immer mehr.
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Offline MadMike242

  • Schütze
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Serenity Firefly
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2021, 14:32 »
Hi, bin leider nicht des Druckes mächtig... das Modell der Serenity hatte ich auf Etsy erstanden...
Hier noch ein Pic von den Teilen...
Von der Leinwand in die Vitrine...