Steyr 1500a von Tamiya

Begonnen von Brummbär122, 14. September 2021, 20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brummbär122

Im letzten Halbjahr habe ich einen Steyr 1500a von Tamiya zusammengebaut und ihn in den Farben Tamiya Dunkelgelb und Tamiya Olivgrün lackiert . und ihn mit den Decals für Ausführung "Balkan Frühling-Sommer 1944 beklebt .

Bezüglich der Farbgebung hat mich dieses Foto inspiriert !
http://fahrzeuge-der-wehrmacht.de/Bilder/Steyr_1500A_BG_01-1.jpg
Was meint ihr ?

Ein eigenes Diorama ist schon in Bau und soll noch diesen Herbst fertig werden .

Ich baue die Modelllflugzeuge und jetzt auch Modellpanzer ausschließlich wegen ihrer schönen Form zusammen .

Günni

Guten Morgen,

leider kann man nicht viel erkennen.

Könntest du bessere Bilder Posten?

Beste Grüße Günni
Möge der Kleber mit euch sein!!

Brummbär122

Ich baue die Modelllflugzeuge und jetzt auch Modellpanzer ausschließlich wegen ihrer schönen Form zusammen .

Olly122

Hallo Brummbär,

der Wagen ist schön zusammengeklebt und die Tarnung passt auch soweit bis auf die grüne Oberfläche über dem Gepäckkasten, warum hast du die Grün gemacht und warum hast du denn den Wagen so sauber gehalten? Ist der frisch aus dem Werk? Er sieht deshalb noch ein bisschen unfertig aus.

LG

Olly

Brummbär122

Hallo Olly !

Ich habe keine Fotos vom Oberteil des Gepäckkasten gefunden und habe nicht gewusst dass dort kein grün drauf gehört .

Die Verschmutzung/Verschlammung werde ich eventuell sobald ich das Diorama fertig habe machen .

Grüße

Brummbär122

Günni

Die Bilder sind schon mal etwas besser.  :keks:

Gibt es noch eine Detailbemalung?

Armaturen usw.

Bin auf dein Dio gespannt.

Beste Grüße Günni.....  :biggrin:
Möge der Kleber mit euch sein!!