Kreisschneider von DSPIAE

Begonnen von Klaus04, 20. Dezember 2024, 21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus04

Hab mir mal diesen Kreisschneider gegönnt, kam heut an und bin begeistert. Von 1mm-4,5cm mit 3 "Messern" dabei. Die ersten Versuche sehen recht sauber aus. Gehalten wird das Messer von einem starken Magneten, der zwischen 2 Spiralfedern sitzt, damit das Messer in der Höhe beweglich ist.

Nornagest

Hallo,

sieht interessant aus, und der Gedanke hat was. Danke fürs zeigen.

Was kostet der Spass denn?

Grüße
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Nornagest

Hallo ,
ich habe mal recherchiert. Kann das sein? 79 Euro

Cutter bei Amazon

Gruß Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Klaus04

Ich bin seit etwa 6 Monaten bei den Chinesen hier und bin echt angetan von der Fülle an Werkzeugen und Zubehör gerade was Modellbau anbelangt. Echt durchdacht und qualitativ gut.

https://a.aliexpress.com/_EyKHlVO

Nevada Kid

DSPIAE / MENG sehr gut.
Auch (bisher) mit guten Preisen auf der EME (Lingen) verfügbar.

Harald D.

Bei Ali Express wird er aktuell für € 11,79 aufgerufen.

Ich habe mir vor zwei Wochen den Spass gemacht und den Elektro Sander von Dspiae über eben Ali Express für € 15,00 geordert.

Jetzt bin ich mal gespannt, was da ankommen wird. Taugt es was, war es ein Schnäppchen. Taugt es nichts, bin ich eben um eine Erfahrung reicher!

€ 15,00 sind dabei ja nicht die Welt.

Ps.: Ich habe schon einige Maschinchen und Tools von Dspiae. Die Sachen sind wirklich hervorragend, haben aber auch ihren Preis!
Grüße von Harald

Klaus04

Bitte Bitte aufpassen, da bin ich leider auch etwas trottelig reingefallen. Für 11,79 Euro bekommst Du maximal dieses Zusatzteil zu dem Kreisschneider.
Der Kreisschneider heißt MT-C und diesrs Zusatzteil heißt MT-CL und das ist das was dort für 11,79 Euro angeboten wird!!!

Harald D.

Dann eben den hier

Ist mit  € 21,39 immer noch deutlich billiger, als der Standardpreis.

Werde ihn mir aber trotzdem nicht kaufen, weil ich mit meinem OLFA voll und ganz zufrieden bin.
Für meine Bedürfnisse ist der nämlich völlig ausreichend und einfach zu bedienen.
Grüße von Harald

Klaus04

Na da freu ich mich doch für Dich.
Venceremos :22: