Kategorie> Fliegerforen > 1:24 / :32 / :35 Fliegergalerie

Fokker DR 1 Manfred von Richthofen, Meng 1:32

<< < (2/2)

eydumpfbacke:
OK, das KMF ist das Kölner Modellbauforum.

Ich such dann mal die Bilder raus und poste sie hier.

eydumpfbacke:


















































































Rafael Neumann:
Hallo Reinhart,

sehr schön geworden:
Sauber gebaut und gut lackiert - was will man mehr ?

Schöne Grüße
Rafael

Rambazanella:
Mal ganz ehrlich, wie genau schaut ihr euch hier gezeigte Modelle eigendlich an?

Rafael Neumann:
Naja, die Fotos sind nicht die besten, aber soweit ich etwas erkennen kann, schaut der Vogel - für mich - doch schick aus. Klar, man kann immer etwas anmerken, aber da ich kein Fliegerexperte bin, lasse ich das besser bleiben; da sollen sich dann die Experten drum kümmern. Und wenn ich einzelne Punkte monieren würde, müsste ich die erst besser sehen, um dazu was zu schreiben.

Schöne Grüße
Rafael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln