IJA Type 4 Light Tank "KE-NU", Dragon 1:35

Begonnen von Panther, 27. April 2021, 18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Panther

Hallo zusammen,

ich habe endlich auch mal wieder etwas fertig bekommen. Obwohl ja eingefleischter Fan des Olivgrünen Schwermetalls gibt es eine Baustelle zu der es mich immer wieder hinzieht: Die Kaiserlich Japanische Armee

Dragon hatte, so ziemlich als letzte Sternstunde der Firmengeschichte, einige Japanische Panzer entwickelt. Die Kits sind allesamt, bis auf die umstrittenen DS-Ketten, mehr als super, die sind einfach nur wunderschön und absolut Easy im Zusammenbau. Dem Kleinen Panzerchen wollte ich noch eine kleine Base gönnen - ich hab mir zumindest Mühe gegeben. Den Bambus habe ich farblich überhaupt nicht so hinbekommen wie ich es wollte, allerdings bin ich dennoch soweit mehr als zufrieden.

Hier noch 2 Bilder vom Probeaufbau:

Das (K)Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze
www.od-factory.de

Steffen23

Hi Dave,
der Japs' sieht ja echt klasse aus, zusammen mit der echt gut gemachten Vignette einfach perfekt!!!
Einzig vielleicht eine Figur fehlt.

:ThumbUp: steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: P-39Q

Christian1970

Sieht klasse aus. Auch die Vegetation ist super. Der Bambus sieht doch gut aus.
Wie schon gesagt, eine Figur in die offene Luke, dann ist es perfekt.  :ThumbUp:

Gruß Christian  :1:

Nornagest

Hallo David,

ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Nun die Japanische Imperiale Armee ist sehr selten. Und deren Panzer sind echte Exoten. Botanik + Exot = Hingucker
Ist dir super gelungen.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

kettenhund

Sehr schicke Vignette mit sehr schön gestaltetem Fahrzeug und erstklassiger Vegetation. Der vorher-nachher Vergleich vom Grünzeug zeigt, wie viel Fleißt du dort reingesteckt hast. Alleine schon die Farbgebung begeistert mich. Große Miezekatze mit grünem Daumen  :keks:
SUUM CUIQUE

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche

daleil

Hi Dave,

schön das du uns mal wieder ein Modell zeigen kannst! Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich find das Teil klasse! Die Base und die Vegetation ergänzen den Panzer sinnvoll, das sieht stimmig aus und gefällt mir richtig gut!

Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Panther

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für euer Feedback. Mit Dioramen oder Vignetten hab ich es ja nicht s, das ist mein 2. Versuch gewesen, dementsprechend bin ich auch wirklich sehr zufrieden und erfreut das euch das Kleine Werk ebenfalls zusagt.

Ich weiß das Figuren unsere Werke nochmal massiv auswerten, aber damit hab ich es nunmal gar nicht. Das kann nur in die Hose gehen - da muss ich noch sehr viel üben.

Gruß

Dave :1:
Das (K)Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze
www.od-factory.de

Demolitian Man

Hallo Dave,

Wahnsinn in Szene gesetzt der kleine Japaner, finde ich in allen Bereichen mehr als gelungen :ThumbUp: :ThumbUp: :ThumbUp:

Enigma

Guten Morgen Panther

"Ausgezeichnet!"   :7: :7: :7: :shakehands:

Enigma :biggrin:
-