Kategorie> Rund um den Modellbau > Airbrush, Farben, Verdünner, Decals, Alterung ...
RAF-markings 1/32 - Bezug oder selber anfertigen
twinpilot:
Hi Achim,
ja, das mit dem Schwarmwissen ist schon richtig.
Und wegen den Antworten ist es halt manchmal so, daß man mangels Kenntnissen selber nicht weiß, in welche Richtung man am besten marschieren soll.
Ich hatte mich zu den Decs vllt nicht richtig ausgedrückt, aber zu den Schablonen / selbst lackieren kam z.B. kein Hinweis. Gut - ist jetzt auch nicht mehr nötig.
Aber es ist schon toll und man kann dankbar sein, wenn man in einem Forum mit so geballtem Fachwissen sich Hilfe erfragen kann !
VG Richie
Nornagest:
Hallo twinpilot,
sowas nennt sich "stencils masks" und ich meine bei Eduard gibts die, musst du mal schauen. Ja, gibt es ... also ich persönlich versuche immer die "Decals" zu brushen.
Sieht immer irgendwie komisch aus, wenn der Flieger abgeranzt aussieht, aber die Markierungen sind dann voll sauber.
https://www.eduard.com/
Gruß
Achim
twinpilot:
ein toller Tip - gleich gecheckt. Fand leider nur 6 Masken in 1/32 für modernere Modelle (F104/F4/F15/F16/F18/F117) aber jetzt weiß ich, nach welchem Suchbegriff ich suchen muß. Die richtigen Fragewörter zu kennen ist das Geheimnis !
Danke und sch W-endse, Richie
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln