Autor Thema: *** NEUHEIT *** Bildband "M3 Amphibie der Bundeswehr" - Dio-Factory  (Gelesen 3546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheeshunter

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 228
Hallo Forum,
ich möchte euch das neueste Projekt der Dio-Factory vorstellen.

Ende Februar erscheint der erste Bildband in der neuen "WalkAround Series" der Dio-Factory.
Das Heft im Din-A4 Format behandelt die M3 Amphibie auf 82 Seiten mit 325 Farbbildern in allen Facetten.
Mit einer kleinen Einleitung wird der Hintergrund der Entwicklung und die M3 Amphibie dargestellt.
Dann folgt ein kompletter WalkAround mit allen Details. Natürlich wird die Amphibie auch im Einsatz gezeigt.
Über die Vorbereitungen zum Brückenschlag bis zum Abschluss wird alles im Bild erklärt.
Da die Amphibie auch auf internationalen Übungen eingesetzt wird, gibt es dazu natürlich auch passendes Bildmaterial.
Um das ganze Thema abzurunden, werden auch die Britischen Amphibien gezeigt.

Das Heft könnt ihr über meinen Shop beziehen. Alle Vorbesteller erhalten bis Ende Februar das Heft innerhalb Deutschlands Portofrei zugeschickt.

Hier mal der direkte Link.

https://www.dio-factory.com/shop/walkaround-heftreihe/

Schaut´ doch mal vorbei. Natürlich freue ich mich auch über jede Bestellung. ;-)

Bleibt Gesund.
Gruß
Sven von der Dio-Factory