Sector 35 - vormontierte Metalketten

Begonnen von LowBudget, 06. Februar 2021, 14:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LowBudget

Hallo Zusammen, :1:
gerade habe in einem Beitrag in der Kantine gelesen, dass Friul wohl auf Selbstvertrieb umsteigt und die Lieferungen damit sehr teuer werden.
Passend dazu hat der Youtuber Panzermeister36 eine alternative aufgetan.
Die Firma nennt sich Sector 35 und stellt ebenfalls Metallketten her, das Besondere: Die Ketten kommen schon fertig montiert.
Die Produkte von Sector 35 bekommt man aktuell über Ebay oder bei www.plastic-models-store.com

Das könnte eine wirkliche alternative sein, Friul hat in der Qualität ja leider nachgelassen und die anderen Hersteller schlafen nicht.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Ketten von Sector 35



Beste Grüße
Stephan

Steffen.B.

Hm. Günstig sind die jetzt auch nicht. Habe eben mal geschaut. Je nach Kettentyp 40 bis 45 € und je nach ebay-Händler versandkostenfrei oder plus knapp 7€ Versandkosten. Versand stets aus der Ukraine. Und weil die Ukraine nicht in der EU ist, kommen da noch mal 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Da kann man auch gleich bei FRIUL bestellen, Ungarn ist in der EU. Kommt preislich letztlich auf das Gleiche hinaus, wenn die Sector35 Ketten unterm Strich nicht sogar teurer werden.  :zwinker:

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

Nornagest

Hallo,

will sich mir nicht erschliessen, warum da jetzt auf einmal so ein Heckmeck drum gemacht wird... Gott sei Dank, mein Lager ist da noch gut gefüllt.
Immer wenns mal günstig war, habe ich gekauft.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Rafael Neumann

Aber vormontiert sind die schon charmant ...  :pffft:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...