Autor Thema: He 219A-0 1:72 Dragon  (Gelesen 1354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline salem

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 38
He 219A-0 1:72 Dragon
« am: 06. Dezember 2020, 11:38 »
Ansicht des Cockpits, wenn ich damals gewußt wie man altert.

Die Wartungsklappe am Rumpf hab ich ausgeschnitten und dann durch eine tiefgezogene ersetzt (wegen der Materialstärke)

Hier die gesamten Einzelteile (die Steuerflächen hab ich ausgeschnitten dargestellt)

Für den Hintergrund hätte ich vielleicht neutrales weißes Papier nehmen sollen und die Flammdämpfer mit Ruß etwas altern, aber wie gesagt jetzt weiß ich es besser.

Darstellung von verbotenen Symbolen sind hier defitiv nicht zulässig !
Bitte unbedingt die Ausführungen zu § 86 StGB beachten:
https://modellbauforen.de/index.php?topic=15387.0
Mit abgedeckten Symbolen kann das Bild wieder eingestellt werden.


Die Blechstöße hätte ich auch intensiver darstellen dürfen, natürlich mit Pre-Shading

Das Tarnkleid ist mir doch gut gelungen, nur die matten Farben (Silvering)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2020, 12:08 von Rafael Neumann »
keine Ahnung was ich hier eingeben soll