Saab 35J 1:72 Hasegawa

Begonnen von salem, 19. Januar 2022, 11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salem

Sollte eigentlich eine Saab 29 werden, aber der Saab 35 war so gut. Hat mich irgendwie an die Messerschmitt-
Projekte aus Oberammergau erinnert.




keine Ahnung was ich hier eingeben soll

Nornagest

Mir gefällts...
Ich bin da jetzt auch nicht der Spezialist für die Unterschiede.
Ich seh nur das das Werk gut gelungen ist.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Steffen23

Sieht schick aus!

:1: Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Obi53

Servus,

sieht sehr gut aus die Saab, die dezente verschmutzung finde ich richtig gut. :ThumbUp:
Weiter so.

Gruß
Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

-Schöne Grüße aus der Nordwestpfalz-

Klaus Lotz

Eine wirklich schöne Modellumsetzung.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

salem

Dieses Pre-Shading und die Verschmutzung hebt das Modell doch sehr. Die Grün war RLM 74 von Xtra Color leider gibts die Xtra-Color Farben nicht. Ich hab auf jeden Fall keine gefunden. Auf jedenfall Glänzer haben zwar eine längere Trocknungszeit aber der glänzende Klarlack fällt weg.
keine Ahnung was ich hier eingeben soll

Steffen K.


... schön gebauter Drachen.  :ThumbUp:

Bei den Fotos wäre noch etwas Luft nach oben.   :23: :23:
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"