Kategorie> Fliegerforen > Flugzeug - Modellbau

Sitzgurte für eine Lancaster B Mk.I

<< < (2/2)

Rafael Neumann:
Ich hatte meinen stumpf beim König geordert, aber es war (wie letztens auch nicht der Gabelstapler von Plusmodel) kein Schnäppchen  ...  :pffft:
Mit meinen Prozenten kam der immer noch auf 64,70 Euronen - aber er ist hübsch.  :suchen:

Grüße
Rafael

Klaus Lotz:
Moin Rafael,

gerade erst gesehen, was Du wieder vorhast. Ich denke die Spitfire Gurte sind in diesem Fall nicht die richtige Wahl, da in den Bombern die Bestuhlung eine ganz andere war. Im Zweifelsfall anhand von Originalfotos selber was kreieren.
Das Dingen ist aber ein interssantes Projekt.

Gruß

Klaus

Rafael Neumann:
Hallo Klaus,

"etwas vorhaben" ist eine Sache, erst kommt einmal die Materialbeschaffung. Dann muss ich mal schauen, ob man nicht aufgrund einiger Bilder dahinkommt, die Gurte mit etwas vorhandenem aus dem HGW-Angebot zu vergleichen.
Von Steffen aus dem Saarland habe ich das "Avro Lancaster - Haynes Owners Workshop Manual" bekommen, da sind zumindest ein paar brauchbare Fotos drin.

Schöne Grüße
Rafael

Steffen K.:

--- Zitat von: Rafael Neumann am 17. November 2020, 10:06 ---Hallo Klaus,

.....
Von Steffen aus dem Saarland habe ich das "Avro Lancaster - Haynes Owners Workshop Manual" bekommen, da sind zumindest ein paar brauchbare Fotos drin.
....

--- Ende Zitat ---

... mein lieber Rafael, .... mein kleines, schönes und unbeugsames Heimatdorf liegt zwar nahe der saarländischen Grenze,
.... aber ist immer noch P F A L Z.   :tounge:    :aerger:

Wobei ich natürlich nichts gegen Saarländer habe, ... sind sie doch des Pfälzers liebste "Feinde"  :10: :umarm:

Rafael Neumann:
Ah, die Pälzer wieder ...  :keks:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln