Blueprints für exakte Nietendarstellung gesucht

Begonnen von Steffen23, 29. Oktober 2020, 07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen23

Guten Tag zusammen,
für die langen Winterabende habe ich mir zwei Flieger ins Haus geholt:
Ju88 A-5 von ICM und die Bf110 F (oder G? ) von Eduard. Beide 1/48.
Bei beiden fällt mir auf den ersten Blick in den Karton auf: Keine ober kaum Nietendarstellung am Rumpf und Flügeln.
Also ab ins Internet, wo ich schon für einige Flieger schöne blueprints gefunden habe - aber für diese beiden Vögel finde ich mal gar nix.  Zumindest nix mit Nietendarstellung.

Hat jemand einen Tipp wo ich da fündig werden könnte???

Besten Dank!
Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Klaus Lotz

Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Klaus Lotz

Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Klaus Lotz

Ich sehe gerade, die sind in 1:72, aber vielleicht kannst Du ja doch was damit anfangen. Hochskalieren dürfte ja nicht das große Problem sein.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Steffen23

Hallo Klaus,
besten Dank für die tolle Hilfe!!
Aber 20Pfund ist mir dann doch zu heftig; zumal ich nicht erkennen kann ob die Nieten
eingezeichnet sind - oder nur die Blechstöße.

Mal schau'n ob noch was kommt.
:5:

Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2