T 72 AV der Syrischen Streitkräfte

Begonnen von Morpheus, 11. Oktober 2020, 12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Morpheus

Hallo zusammen,

hier nun, nachdem er schon sehr lange fertig ist, ein paar Bilder von meinem T 72 AV der SAA (Syrien Arab Army). Der Panzer hat ein reales Vorbild das so 2012 in Darayya unterwegs war. Der Bausatz (T 72 M1) stammt von Tamiya und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Es wurde sehr viel um bzw. angebaut von div. Herstellern. Ich hoffe er gefällt euch. 
















Gruß Lars
Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen wir die falschen Fragen!

eydumpfbacke

Gruß
Reinhart

Exercitatio potest omnia

Steffen23

Boah, ist der stark gemacht!!!!
Und die Base sieht auch bärenstark aus, vor allem diese Beton-Formsteine.... perfekt!

Der Rohbau sieht auch so lecker aus..... manchmal fragt man sich wirklich: MUSS da Farbe drauf?
Aber es hat sich gelohnt, auf jeden Fall!!!

Bin begeistert!!! :ThumbUp:
Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Rafael Neumann

Hallo Lars,

schon im Baubericht eine klasse Arbeit, herrlich abgeranzt und wunderbar in Szene gesetzt - und nun endlich in der Galerie. Herzlichen Dank dafür.
Hatte ich irgendwann erwähnt, dass man den gar nicht hätte lackieren müssen ... ?  :pffft:

Liebe Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

michel2827

Man konnte deine T72 ja schon diverse Male auf der EME live betrachten. Man kann sich nur wiederholen, klasse Arbeit.  Die Fotos haben aber lange gebraucht.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Steffen.B.

Wirklich Klasse !  :ThumbUp:  :ThumbUp:  :ThumbUp:
Der Panzer allein ist ja schon eine Augenweide. Aber zusammen mit der Dio-Base ... das setzt noch mal Einen oben auf. All diese vielen Details, welche sich stimmig einfügen, ohne dass das Ganze überladen wirkt oder dem Panzer die Schau nimmt. Einfach nur super !  :22:
Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

der55er

Ja, der gefällt.
Sehr schöne Arbeit, stimme meinen Vorschreibern voll und ganz zu.
Am beeindruckendsten ist für mich die detailgetreue aufwendige Ergänzung des Grundmodelles,
:22:

Beste Grüße, Jörg
Viele Grüße aus Ostthüringen

citypower

Was soll man dazu noch sagen. Einfach genial. :7:

Obergefreiter

Hi,
ich steh zwar eher auf WW2 Wehrmacht...aber handwerklich aller erste Sahne. Den hättest du eigentlich gar nicht lackieren dürfen mit den ganzen Ätzteilen und Umbauten.
:gut: :gut: :gut: :122:
Gruss
In Bau 1/35:
- le FH 18 Gespann
- Panzer III Ausf. L Tamiya
Das (K)leben bringt groß Freud...

Günni

Allererste Sahne,

vom Tank bis zur Base,

alles sehr stimmig.

Meinen Respekt für das schöne Diorama. :ThumbUp: :ThumbUp:


:biggrin:
Möge der Kleber mit euch sein!!

daleil

Hallo Lars,

unglaublich gut gemacht. Absolut stimmig, und zwar alles! Der Kübel, die Base, wirlich super gemacht!



Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Kauli


Nornagest

Tz..erst jetzt gesehen.
Super geworden. Und meine Vorschreiber haben jetzt ja schon alles geschrieben. Ich würde mich also nur wiederholen.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.