Panzer IV Ausf. J mit Thoma-Schürzen

Begonnen von LowBudget, 25. Mai 2020, 23:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wimpl

Der VIer war ein formschönes Fahrzeug...und du bringst ihn wirklich gut zur Geltung!

Ganz große Anerkennung für das tolle Fahrzeug...und wenn man es nicht weiß fällt nicht auf das da nachträglich noch was gemacht wurde...
Wikrlich GUt!!! :22:
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Steffen23

Sehr stark - jetzt isser ja komplett!!! Hast'e fein hingekriegt!

:gut:

:1: Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: P-39Q

SewuSan

Hi,

der IVer ist dir wirklich gelungen :23:

Ich hätte da noch eine Verständnisfrage in die Runde. Wenn ein Fliegerabwehr-MG an der Kuppel angebracht war, müsste der koaxiale Mantel für das MG in der Geschützblende dann nicht leer sein?
Ich dachte immer das MG wurde entnommen und oben in die Halterung befestigt. Oder wurde dafür ein zusätzliches MG mitgeführt?
Stellen ja viele Modellbauer gerne beide dar.

LG
Sebastian
\"Mir nach, ich folge Euch\"

Klaus Lotz

Hallo,

ich als Fliegerbauer bin mal gerade sprachlos. Klasse Arbeit, auch der Exkurs in die Fototechniken war für mich sehr interessant. Danke dafür.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Enigma

Guten Abend

Ausgezeichnete Leistung, siehrt sehr gut aus, :shakehands: :shakehands: :shakehands:

Enigma :biggrin:
-

LowBudget

Hey Zusammen,
vielen Dank euch!
Bin froh das die Korrektur so gut gelaufen ist und man es nicht wirklich sieht. Der Fehler war echt unnötig  :19:

Hätte nicht Gedacht, dass der IVer so gut ankommt.  :5:

Grüße
Stephan

plaqmeier

daleil

Hi Stephan,

ich kann zum Vorbild so gar nichts sagen, aber das Modell ist dir verdammt gut gelungen! Einzig die Streaks am Turmdach stechen für meinen Geschmack zu deutlich hervor und hätten subtiler eine bessere Wirkung gehabt. Zumal die Fläche ja fast horizontal ist und hierfür der Verlauf zu gradlinig und deutlich.
Abgesehen davon wirklich schön anzusehen! Die Fotos tun ihr übriges und bringen das Modell sehr gut zur Geltung. Toll gemacht!

Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!