Panther Ausf. D (Dragon 6299)

Begonnen von Hendrik, 09. April 2020, 20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Anbei ein paar Bilder von meinem letzten Projekt. Ich hoffe es gefällt. Fragen und Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen.

Hendrik

Teil 2 : Fehlen nur noch die Figuren.

Wimpl

Das arme KRad...auf den ersten Blick sah die Verschmutzung weit übertrieben aus...aber im Endeffekt ist´s wirklich spitze!!!

Edit sagt: Finger schneller als Hirn!
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Hendrik

Moin Wimpl,

da hast du vollkommen Recht. Gerade auf dem 6. und 7. Bild ist die Alterung noch sehr stark ausgeprägt. Allerdings sind das auch Bilder aus dem Bauprozess. Ich habe immer wieder Verbesserungen vornehmen müssen, weil mir einige Alterungsschritte einfach missglückt sind (zb hatte die Front einen weißen Schleier, den ich nach dem Fotografieren direkt wieder entfernt habe, weil er wirklich schlimm aussah). Aber man lernt ja ständig dazu.

Danke für deine Rückmeldung!

Artur91

Hallo,

ich finden den Panther super und das gesamte kleine Dio auch top.
Klar, der ist stark verschmutzt und es wird oft übertrieben, allerdings finde ich es hier sehr stimmig und außerdem ist es eine Frage des persönliches Geschmacks.

Vom mir gibts  :7: ... weiter so und mehr zeigen!

Gruß Dennis

hetzer31

Hello! Good work. I liked your attentiveness to the little things. And the vegetation really  nice. :7:

Steffen23

Starke Sache!!! :gut:
Die Base und die "Story" sind echt gut gemacht, der Panther sowieso,.... gefällt mir ausserordentlich gut!

Respekt!! :7: :7: :7:

Bleib gesund,
Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: P-39Q

Bumskopp

Hallo Hendrik,  :7:
gefällt mir sehr gut, stimmig umgesetzt, mit viel Kreativität.
Danke.
Bis bald :suchen:
Bumskopp
"Wählte Ungnade, wo Gehorsam keine Ehre brachte";
Freiherr von der Marwitz