Kategorie> Fliegerforen > 1:72/ :144  Fliegergalerie

Bf 109 E-4 "Gelbe 13" - 9./JG 54 - Holland 1940

(1/2) > >>

csThor:
Ja, ich lebe auch noch ... Und auch dieses Modell ist schon ne Weile fertig, nur schiebe ich immer irgendwie das Fotographieren vor mir her.  :37:

Der Kit ist von Airfix, einfach aber gut und wurde mit dem Eduard-Set fürs Cockpit und besseren MG FF/M (Hersteller ist mir entfallen) aufgewertet. Die Figuren sind von Andrea Miniatures (nennt sich "Der Adler" aus deren "Eisernes Kreuz" Serie), aber ich war arg enttäuscht über den schwammigen Guß. Ich habe schon Weichplastik-Figuren in dem Maßstab mit besseren Details gesehen.  :tounge:

eydumpfbacke:
 :23: :23: :23: Schönes Ergebnis.

Steffen23:
Sehr schön gemacht, tolle Szene! :7: :7: :7: :7:

 :1:Steffen

Morpheus:
Hi,

für den kleinen Maßstab wirklich super gemacht!

Gruß Lars

michel2827:
Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Sehr schön gemacht.  :7:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln