Bf 109 E-4 "Gelbe 13" - 9./JG 54 - Holland 1940

Begonnen von csThor, 21. März 2020, 19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

csThor

Ja, ich lebe auch noch ... Und auch dieses Modell ist schon ne Weile fertig, nur schiebe ich immer irgendwie das Fotographieren vor mir her.  :37:

Der Kit ist von Airfix, einfach aber gut und wurde mit dem Eduard-Set fürs Cockpit und besseren MG FF/M (Hersteller ist mir entfallen) aufgewertet. Die Figuren sind von Andrea Miniatures (nennt sich "Der Adler" aus deren "Eisernes Kreuz" Serie), aber ich war arg enttäuscht über den schwammigen Guß. Ich habe schon Weichplastik-Figuren in dem Maßstab mit besseren Details gesehen.  :tounge:

eydumpfbacke

Gruß
Reinhart

Exercitatio potest omnia

Steffen23

Sehr schön gemacht, tolle Szene! :7: :7: :7: :7:

:1:Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Pe-2

Morpheus

Hi,

für den kleinen Maßstab wirklich super gemacht!

Gruß Lars
Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen wir die falschen Fragen!

michel2827

Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Sehr schön gemacht.  :7:
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Klaus Lotz

Hallo,

wirklich gut gemacht, sowohl die 109, als auch die gesamte Szenerie.

Gruß

Klaus
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

tiger1

Zitat von: csThor am 21. März 2020, 19:29
Ja, ich lebe auch noch ... Und auch dieses Modell ist schon ne Weile fertig, nur schiebe ich immer irgendwie das Fotographieren vor mir her.  :37:

Der Kit ist von Airfix, einfach aber gut und wurde mit dem Eduard-Set fürs Cockpit und besseren MG FF/M (Hersteller ist mir entfallen) aufgewertet. Die Figuren sind von Andrea Miniatures (nennt sich "Der Adler" aus deren "Eisernes Kreuz" Serie), aber ich war arg enttäuscht über den schwammigen Guß. Ich habe schon Weichplastik-Figuren in dem Maßstab mit besseren Details gesehen.  :tounge:

Trucker Flo

...tolle Maschine mit ausgezeichneter Lackierung!

Die Präsentation ist Dir gelungen und auch die Figuren sind klasse bemalt.

Insgesamt sehr schön anzusehen.

VG Flo
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -