Staghound MK I

Begonnen von Aufderheide, 03. Mai 2020, 16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aufderheide

Hallo Corona-Kasernierte Mitbastler!
Nach jahrelangem "Baustop" habe ich den Staghound fertig gebastelt. Der Bausatz stammt von Bronco, die Figuren von Nemrod und Ultracast (der kaum sichtbare Fahrer), das Gerödel von Legend, sowie einigen Teilen aus der Restekiste. Mir gefällt das Ergebnis, ich  hoffe euch auch.

Bis zum nächsten Bericht! Bleibt gesund und munter!
Aufderheide

Aufderheide

Klebt nix!?

Steffen23

Bepackt wie ein Esel, ... ein bunter Esel.
Toller Kiste, die hat sicher viel Arbeit gemacht. Und diese Arbeit hat sich gelohnt! :7:
Auch wenn ich mit den Farbtönen ( vor allem so manchen Grünstich ) des Gerödels nicht so ganz
d'accord gehe ( könnte aber auch am Fotobearbeitungsprogramm liegen ) so finde ich dieses
sehr lebendige detailreiche Fahrzeug einfach klasse!!
Die Figuren agieren sehr gut, ...
Noch ne kleine Base drunter und es gäbe 100 / 100 Punkte!!

Aber Applaus gibt es auf jeden Fall:
:7: :7: :7: :7:
Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: P-39Q

Hetzer1

Moin :biggrin:

Deine Arbeit und Mühe hat sich aber gelohnt,ein ganz tolles Modell ist das geworden :10:

Alterung und die Bemalung gefällt mir sehr gut.Auch die Figuren passen wie der A..... auf Eimer :gut:

:5:für das zeigen.

Gruß und Gesundheit,Markus
In der RUHE liegt die KRAFT!!!

Steffen K.

... wunderbares Modell, ... gefällt mir sehr gut.   :7:

Welche Farbe hast du denn für das British Green verwendet ?

Gruß
Steffen
"Schöne Grüsse aus der Westpfalz"

daleil

Hallo Arnold!

Ein Staghound  :122:
Ich mag die Vehikel sehr, neben dem Staghound Mk. I hatte ich vor sehr langer Zeit mal einen Mk. II aus dem Broncobausatz getüftelt (den hat Bronco leider nie auf den Markt gebracht) und auch den Anti Aircraft als auch einen Kanadier der 12th Manitoba Dragoons in Planung/auf der To-Do-Liste. Von daher freue ich mich immer wenn ich Staghounds sehe.
Dein Modell gefällt mir wie immer sehr gut! Schön vollgepackt und mit viel Liebe zum Detail bemalt! Und die 2nd Household Cavalry freut sich über Verstärkung!  :23:

Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

LowBudget

Der Staghound ist ein echter Underdog (Sorry für das Wortspiel  :37:)
Das Design ist einfach schick aber man sieht es viel zu selten.
Und dein Model macht echt eine Menge her  :biggrin:
Wie Steffen schon sagte ist die Farbe manches Gerödels auch nicht ganz mein Fall aber der Gesamteindruck ist richtig, richtig gut!
Da hat sich auch der kaum sichtbare Fahrer gelohnt.

Grüße
Stephan

Aufderheide

Danke, dass er euch gefällt! Habe schon ein weiteres Modell aus dem Schrank geholt, das seit 12 Jahren😱 (wenn ich den Daten der ersten Fotos glaube) auf seine Fertigstellung wartet.

Bis dann
Aufderheide
Aufderheide

Klebt nix!?

Wimpl

Ganz toll der Brite...wirklich gut geworden!

Jetzt fehlt nur mehr eine kleine Vignette, das wäre das Tüpfelchen auf dem i... :23: :gut:
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!