Modellbauprojekte> Jahresüberblick > Modellbauprojekte 2019

M 577 Armored Command Car Tamiya 1/35

(1/1)

DerDurststrecke:
Moin, mein erstes abgeschlossenes Projekt 2019 war Tamiya´s Uraltbausatz, den ich mit AFV-Einzelgliederkette, Ätzteilen von ABER sowie Figuren von Valkyrie aufgehübscht habe.



Link zur Galerie

 :1:

Christian1970:
Sehr schön. Den Bausatz habe ich auch noch hier liegen.

--------------------------------------------------------------------------------
@Edit:  Bitte in diesem Thread keine Kommentare zu den Beiträgen, bitte Hinweis beachten > Hinweise für die Jahresprojekte
            Dieser Thread soll nur einen Jahresüberblick geben.
            Kommentare zu dem Modell bitte in dem entsprechenden Baubericht oder Galeriebeitrag !
       
            Dankeschön  :1:

            Gruss
            Steffen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln