Autor Thema: Zoukei Mura Ta-152 H1  (Gelesen 1372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Obi53

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 367
Zoukei Mura Ta-152 H1
« am: 04. Januar 2019, 11:37 »
Hallo,


nun der nächste Bericht aus meiner Aufräum Aktion ':31:'
Es handelt sich um die Tank-152 H1 von Zoukei Mura in 1/48.

Hier das Deckelbild.



Der Bauplan ist top gemacht mit guten 3D ansichten und auf den Seiten ist immer angegeben welche Farben man braucht. Als Farbcode ist angegeben Mr. Color / Vallejo sowie RLM Farben.







Die Decals machen einen guten Eindruck.




Die Spritzguss Teile sind sehr sauber und detailreich Produziert und weisen sehr viele feine Details auf.







Mein fazit zu dem Baustz ist das er sehr fein Detailiert ist aber auch in manchen bereichen over engineerd ist, wo es ander Hersteller doch etwas simpler aber nicht schlechter lösen.

Aber nichts desto trotz sind die ca. 50€ gerechtfertigt.

Gruss Frank
Echte Modellbauer werden SIEBEN,  danach wachsen sie nur noch.

-Schöne Grüße aus der Nordwestpfalz-