VK3002 von Amusing Hobby

Begonnen von Tobias Bayer, 11. August 2012, 10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Bayer

Das Problem ist nur, ich hatte schon mal so ein Problem, bin dann von König an Dragon weitergeleitet worden und von dort gabs nach der ersten E-Mail keine Antwort, sprich das Teil von Dragon fehlt immer noch.
Wenn es dieses Mal wieder so läuft, bin ich echt mehr als angep.....

schiller81

Zitat (Tobias Bayer @ So, der 12. 08. 2012,11:41)
Das Problem ist nur, ich hatte schon mal so ein Problem, bin dann von König an Dragon weitergeleitet worden und von dort gabs nach der ersten E-Mail keine Antwort, sprich das Teil von Dragon fehlt immer noch.
Wenn es dieses Mal wieder so läuft, bin ich echt mehr als angep.....

*Daumen drück*

Ja von Dragon Care hat man ja schon viel "großes* gehört...!

MfG, Christian
Nicht kleckern, - Klotzen

TheDuke222

Was fehlt denn für ein teil ?

Nebenbei finde ich die Kiste durchaus interessant ,wird wohl auch irgendwann noch bei mir landen ...befürchte ich (ich werde 1/72 langsam aber sicher immer abtrünniger....)

MfG Paddy
..Irish Folk for Ever http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/37.gif\" border=\"0\" valign=\"absmiddle\" alt=\':D\'> <--Shane McGowan

Tobias Bayer

Es fehlt die Aufhängung für das Leitrad, ein nicht unbedeutendes Teil, vielleich kann ich mir aus meiner Restekiste was passendes zurechtbauen, aber Ersatz wäre schon besser.

Markus68

Hi,

danke für deine Bausatzvorstellung, es scheint ein schöner Bausatz zu sein.

 

cu
Markus




In Bau : Trumpeter BTR-60P APC 1/35, Trumpeter German 8,8cm Flak 18 Selbstfahrlafette

Tobias Bayer

Es ist ein schöner Baussatz, vorallem, da er aus Plastik ist und nicht aus Resin. Es ist toll, dass immer mehr Firmen diese Exoten in Plastik bringen.