T-62 in der Wüste

Begonnen von Tobias Bayer, 11. April 2012, 20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bugbear

Lass dir doch mal Zeit, Tobias. Bau lieber mal ein Modell weniger, dafür mit mehr Zeit und Liebe.
Du bist ein begnadeter Modellbauer, aber du hast einfach zu viele Projekte gleichzeitig laufen, willst mit jedem davon schnell fertig werden, und darunter leidet die Qualität.
Gruß Tom

Tobias Bayer

Es gibt leider zu viel, was ich unbedingt bauen muss, dazu kommt noch, dass ich seit 1 Jahr Vater von Zwillingen bin. Ich bräuchte einfach mehr Zeit. So viele Bausätze begeistern mich, da komme ich manchmal echt nicht mehr hinterher.
Aber du hast schon Recht, das manchmal die Qualität etwas leidet.

Bugbear

Jede Wette, wenn du dir mal nur EIN Modell alleine vornimmst, und deine komplette Aufmerksamkeit diesem Model widmest, dass dann ein absoluter eyecatcher dabei rauskommt.
Dass du die Techniken dazu draufhast, und auch umsetzen kannst, hast du ja schon bewiesen.
Gruß Tom

Tobias Bayer

Könnte gut sein, aber das schaffe ich nicht, dazu müsste ich das Internet ausschalten und erst mal keine Neuheiten mehr anschauen.

der55er

Hallo,
eine interessante Sache, Dein T-62.
Speziell die Ladeschützenluke erweckt mein Interesse, denn das ist nicht die normale Version.
Was hast Du dafür genommen, sieht aus wie von einem T-55 von Tamiya?

Viele Grüße, Jörg
Beste Grüße, Jörg,
aus Ostthüringen

Tobias Bayer

Ja habe eine Luke für den T-55 aus dem Update Set von Blast genommen. Kam dem Originalfoto näher, als das Bausatzteil.

der55er

Aha, mir ist nur aufgefallen, das sich diese Luke an deinem Modell etwas nach hinten neigt. Vielleicht hättest Du sie etwas mehr zur Seite drehen sollen.

Ansonsten finde ich die Umsetzung Deines Modelles sehr gut, wirklich sehr nahe am Original.
Klasse!

MfG, Jörg  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
Beste Grüße, Jörg,
aus Ostthüringen

Tobias Bayer

Danke für das Feedback.