E-10 in neuem Kleid

Begonnen von Tobias Bayer, 31. März 2012, 18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Bayer

Hi, danke für die Feedbacks.
Das mit dem Dreck einfach mal versuchen, mit Frbe kann man nicht viel kaputt machen. Die Produkte von AK gehen mit Verdünnung wieder ab, wenn es zu viel geworden ist.
Kritik ist immer willkommen. Die Kabel mag ich personlich so, aber ich werde den Tipp mit Grau mal probieren. Das Washing war schwierig, wegen dem Rot. Habe das Washing von Mig Prod. benutzt und das wirkt nicht so gut. Habe aber Mig schon geschrieben, dass es schön wäre, wenn AK ein Washing für Rot rausbringt.
Und die falschen Schlitze habe ich echt vergessen, vielleicht kann ich sie noch aufbringen.

Dragstar

Hi Tobias,
was mir jetzt erst auffällt, eine Kette ist
in der falschen laufrichtung montiert.

Servus
Gerhard

Tobias Bayer

Jepp, das ist sie. Habe 2007 etwas hecktisch gebaut und da ist es passiert, obwohl ich aufpassen wollte. Habe mich echt geägert damals.

Dragstar

Kein Problem, kann ja mal passieren ;-)
Servus
Gerhard

Tobias Bayer

Stimmt, sollte aber nicht, war echt sauer damals. Das schlimme daran ist, es ist mir kurz danach bei meinem 2. E-10 erbneut passiert, obwohl ich aufpassen wollte. Aber beim 3. E-10 ist es nicht passiert, Gott sei dank.

Wiesel

Moin
Gefällt mir der kleine!!
Gibt es für die Ringe auf dem Dunkelgelb Schablonen zu kaufen oder hast du die selbst gemacht?
Wenn ja: wie?
Mfg Arno

Tobias Bayer

Hi Arno,
habe Ätzteile von Dragon genommen. Für das Innenleben der 7,5 cm Pak lagen Ringe bei, die habe ich genommen. Einfach Tamiya Abklebeband in der Mitte drüber und schon waren es 2 Halbkreise.