Allied-Axis No. 13

Begonnen von Rafael Neumann, 15. März 2012, 00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rafael Neumann

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Beitrag im Netz gefunden, wonach es in den Ausgaben 10 und 13 der Reihe Allied-Axis Aufnahmen vom M3 Lee gab. An die No. 10 komme ich heran, da war nichts Interessantes drin, aber in der No. 13 soll es Aufnahmen vom Motorraum geben.

Kann das jemand bestätigen und dazu etwas schreiben, weil ich nur ungern die Katze im Sack kaufe und vorher gerne wüsste, was genau das für Aufnahmen sind ? Mich interessieren die Luftschläuche, also die Verbindung vom Ansaugbereich zum Luftfilter . . .

Viele Grüße
Rafael




Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

olkani

Hi
Ich glaube das ich den von dir gesuchten Band habe.
Bin noch auf der Arbeit ,wenn ich wieder zuhause bin schau ich nach und werde dir Bericht erstatten.

Gruß Oliver
Interessiert an den Kämpfen in Ungarn/Österreich 1945

Rafael Neumann

Hallo Oliver,

mittlerweile habe ich zu Allied-Axis No.13 noch etwas im Netz gefunden. Es sind einige schöne Aufnahmen vom Motor dabei, aber die Luftzuführung ist leider nicht weiter zu sehen. Da werde ich wohl noch ein wenig grübeln müssen.

Vielen Dank aber für die Mühen.
Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

olkani

Hi Rafael
Also ich hätte den Band,meld dich doch mal per pm bei mir.

Gruß Oliver
Interessiert an den Kämpfen in Ungarn/Österreich 1945