Fotograf /Filmer in 1:35 gesucht

Begonnen von Mütze1985, 13. November 2010, 02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mütze1985

Hallo,
ich suche im Maßstab 1:35 einen Fotografen oder Filmer der Wehrmacht. Weis jemand von euch ob es da eine passende Figur gibt? Und wen ja, von welchem Hersteller sie ist?
Wäre gut wenn mir da jemand Informationen geben könnte.

mfg
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

kettenhund

Moin,

MK35 Figur 054
Warrior 35092
Hornet 04

Dazu gibts noch ein Still/Motion Picture Set 6110 von Custom Dioramics, wo etliche Kameras beinhaltet sind.

Es gab auch mal ein Set von m. E. Masterbox, nur das hab ich nicht gefunden.
SUUM CUIQUE

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche

superbickel

In den Bausatz von dem "Initial Tiger" von DML waren doch zwei Typen der WH, oder besser: PK dabei. Der eine davon war doch am Filmen mit so ner Handkamerea, wenn ich mich recht entsinne..?! Evtl. hat ja jemand den oder die beiden übrig und veräussert sie???
"Es gibt kein lebendiges Tier, dass einem eingeölten Schotten entkommen kann"  - Hausmeister Willy

Drybrushing

Vorwärts, Kameraden! Wir müssen zurück!

superbickel

Hey Drybrushing! Ich glaube da bist du jetzt etwas fehl geleitet... nicht ICH suche diese Figuren, sondern der Themenstarter....in diesem Falle Mütze. Aber Danke für dein Angebot!   http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/31.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':31:'>
"Es gibt kein lebendiges Tier, dass einem eingeölten Schotten entkommen kann"  - Hausmeister Willy

Drybrushing

Man sollte doch immer alles lesen..
Vorwärts, Kameraden! Wir müssen zurück!

superbickel

Ist ja kein Problem....aber villeicht kannste sie ja Mütze anbieten!?  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/auge.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Es gibt kein lebendiges Tier, dass einem eingeölten Schotten entkommen kann"  - Hausmeister Willy

Mütze1985

Hi
danke für die Infos, wenn diese Angesprochene Filmer aus dem Tiger Bausatz jemand von euch hat, wärs cool wenn ich die Figur haben könnte, falls ihr den nicht braucht. Ich würde natürlich dafür bezahlen^^. Ich habe nähmlich vor nen kleines Diorama zu bauen wo nen Filmer von der PK Einheit für die Wochenschau nen Film oder Fotos macht von ner Flakeinheit oder so.
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Drybrushing

Wenn Du willst, kannst Du den Satz haben.
Kostenfrei abgeben würde ich ihn Dir, wenn Du das Ergebnis dann im Forum präsentierst.
Vorwärts, Kameraden! Wir müssen zurück!

Mütze1985

Hi danke klar würde ich das ergebnis dann hier zeigen. Mein Problem zur zeit ist nur das ich bisher noch keine digicam hab, mit der ich Fotos machen könnt. Ich muss mir erst im laufe diesen oder nächsten Monat ne billige Digicam zulegen. Dan werd ich auch alles andere hier zeigen das ich noch vorhab zu bauen usw^^.
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Drybrushing

Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.
Vorwärts, Kameraden! Wir müssen zurück!

Mütze1985

Hi danke, ich hab dir schon geantwortet. Meine Adresse ist an dich raus^^. Danke nochmal.
Rettet die Wälder, esst mehr Biber

Mütze1985

Rettet die Wälder, esst mehr Biber