Figurenfund

Begonnen von Krilopan, 27. September 2010, 20:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krilopan

Werte Modellbaugemeinde!

Beim Aufräumen habe ich ein paar Resinfiguren gefunden die ich vor Jahren günstig bei einem Onlineauktionshaus erstanden habe. Da die Figuren anscheinend Abgüsse sind, sind sie nur in Tütchen verpackt und es ist mir nicht bekannt von welchem Hersteller sie sind.
Und nun kommt ihr ins Spiel. Ich habe ein paar Fotos von den Sets gemacht von welchen ich noch nicht selber herausfinden konnte aus welchem Hause sie stammen. Wenn der ein oder andere mir helfen könnte bei der Identifizierung, wäre ich ihm sehr verbunden.

Hier der Link: http://krilopan.badeio.de/Bilder%20Figuren/" target="_blank">Bilder Figuren

Besten Dank im Voraus.


Gruß

Krilopan





joH

Abend,

also 01 könnte ein Jaguar-Satz bzw. Abguss sein. 02 scheint mir eine Warriors-Figur zu sein. Es scheint mehr der Wehrmachtssoldat zu sein, der einen russischen Gefangenen vor sich hertreibt.
Werde in meinen Katalogen nachsehen, ob sich der spontane Eindruck bestätigen lässt und mich dann hier nochmal melden.

€dit: 011 sind definitiv Artisan Mori Figuren!

Gruß,
Joh




Make Modellbauforen Great Again.

Soldiersmurf

Bei 08 bin ich mir relativ sicher das die tatsächlich von Verlinden sind.
Die 03 meine ich ist auch Verlinden

Bei 01 stimme ich joh zu zumindest die rechte ist von Jaguar

Und die 04 kenne ich, kann sie aber Momentan nicht zuordnen.
Auch 07 meine ich schon irgendwo gesehen zuhaben, vllt fällt es mir ja wieder ein.

Die 10, ist das nicht eine Wittmanncrew ? In der rauchenden Figur meine ich Wittmann sitzend auf der Panzerkanone wieder zu erkennen ?
LG
Sascha

afv-fan65

Hallo!

Geht mir wie den anderen, meine einige Figuren noch in Erinnerung zu haben.
Ist ein bunter Mix aller möglichen Hersteller.

04 ist auf jeden Fall Verlinden 0893 German Inf. Overcoat.

07 scheint mir ein Abguss eines Figuren Paars von Hecker u. Goros zu sein

08 ist die gute alte deutsche Panzerbesatzung von Verlinden mit der Nr. 136

Suche noch weiter!

Grüße aus Essen!





Krilopan

Besten Dank schon einmal an euch. Da konnte ich ein paar Sachen zuordnen.