Kompressor von Iwata oder Eurotec? Bitte helft mir

Begonnen von schütze94, 23. Juli 2010, 19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schütze94

Abend,
die Herren nach langen Überlegens bin ich zum Schluß gekommen das eine Airbrush Pistole her muss da ich der Spraydosen- und Pinsellackierung ´´ auf Lebe wohl´´ sagen will. Eine Pistole habe ich mir auch schon ausgesucht es soll mal eine Evolution Silverline 2 in 1 werden. Aber bei dem Kompressor bin ich mir noch ziemlich unschlüssig . Entweder einen Eurotec oder einen Iwata ??

Set 1 :kostet 300 Euro

-Evolution Silverline 2in 1  
-IWATA IS-925
-Schlauch
 -2-fach Halter


Set 2 :kostet 350 Euro

-Evolution-
 Silverline 2 in 1
-Euro-Tec 16a
-Halter
-Schlauch

Alle Sets sind bei diedüse.de einzusehen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen welchen Kompressor ihr mir empfehlen würdet , ich persönlich tendiere eher zum Eurotec da dieser mehr Druck aufbaut und zudem laut Beschreibung auch leiser ist .


Danke für eure Hilfe
mfg euer schütze94

Marder-Mann

Ich rate Dir zum Set 2. Wenn Du keinen sil-Air Kompressor kaufen willst, stellt sich der Euro-Tec für mich gut dar. Es gibt zu diesem Thema aber hier irgendwo bei den Kompressoren schon nen ausführlichen Beitrag.
http://www.equilibriumblog.de/wordpress/wp-content/uploads/solidaritaet.gif\" border=\"0\">

schütze94

@marder mann :

Danke für deine Rückmeldung , war zuerst unsicher ob den Iwata oder den Eurotec da ich aber schon des halbe Internet durchsucht habe und die meisten ´´Punkte´´ an den Eurotec ´´gehen´´ wollte ich nochmal eure Meinung einholen was ihr bzw. du dazu sagst . Den besagten Thread habe ich auch schon durch gelesen und da wird der Eurotec auch sehr gelobt, manchmal muss man halt tiefer in die Tasche greifen um was gescheites zu kriegen...denn wenn ich mir Güde anschau was die führen ist es ja wohl nicht gerade das ´´berauschenste´´ Material.
mfg euer schütze94