Autor Thema: A7 Vought Corsair 2 1:48[url=http://www.abload.de/  (Gelesen 1677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grobi

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 36
Hallo wie versprochen Bilder eines weiteren Fliegers der letzten Jahre. Das Modell is von Monogram, hab ich fürn Appel udn en Ei bei Ebay ersteigert. Naja besonders viele Details hatte der Bausatz nicht, ist auch glaub ich schon sehr alt gewesen, also die Schachtel sah mal so nach späte 60er,70er Jahre aus mein auch ich hätte so was drauf gelesen. Mußte ohne Anleitung bauen, da sie beim Umzug verloren ging. Naja dann is mir das Ding auch noch zweimal hingefallen und lag die ganze Zeit halb zerstört zuhause rum. Hab den Vogel letzte Woche nochmal zusammengeklebt. Hier das Ergebnis.









Gruß Grobi

Offline Sprudelmax

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4391
A7 Vought Corsair 2 1:48[url=http://www.abload.de/
« Antwort #1 am: 30. Juni 2010, 09:19 »
Hallo Grobi,
Von deinen 3 eingestellten Modellen sieht die hier am besten aus, finde ich! Sieht sauber gebaut aus und die Lackierung ist auch schön sauber!
Der Pilot ist auch ein nettes Detail.

Was du noch machen könntest wäre ein Washing, also mit sehr stark verdünnter Ölfarbe überall drüber gehen und am Schluss alles wieder runterwischen. Dann bleibt nur an den Details was von der Ölfarbe zurück und so werden die Details und Strukturen noch betont.
Jetzt auch von Beruf Modellbauer!