Star Wars Legion

Begonnen von Wizard of Oz, 19. Oktober 2019, 17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wizard of Oz

Hi miteinander,
ich habe gerade meine Rebellen fürs Foto zusammen getrommelt um mal erste Kommentare zu erhalten:-)
Wie immer bei Legion: Es ist ein Tabletop von daher keine feinsten Teile da sonst die Gefahr von Abbrechen zu groß.
Bemalt alles mit Vallejo und Citadel.
Würde mich über Ideen, Vorschläge und Anregungen freuen.

Dann lasst mal hören

greetz
Chris</font>

LowBudget

Moinsen,
das sieht doch gut aus!
Das Gestrüpp gefällt mir sehr gut und auch die Uniformen und der Walker können sich sehen lassen. Das 501 Detail find ich schnieke und die Bärte sind auf den Punkt!
 http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/11.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':11:'>
Wo kann man also noch verbessern? Das einzige was mir noch auffällt ist, dass die Figuren z.T. wirken als würden schielen. Das ist natürlich gemein, da des in dem Maßstab echt undankbar ist.
Lediglich auf dem letzen Bild sieht man auf dem Walker noch einen kleinen Grat, das ist aber denke ich auch nur dank der Vergrößerung von Fotos so gut sichtbar.

Mir gefällt es wirklich gut, top Arbeit!

Beste Grüße
Stephan

Wizard of Oz

Moin Stephan,
vielen Dank für dein Lob und die Verbesserungsvorschläge. Vielleicht sollte ich die Jungs mal zum Optiker schicken oder besser gleich selber hingehen;-) Hab da leider noch kein ideales Schema gefunden, um die Pupillen gleichmässig zu gestalten.
May the force be with you
Christian

Wimpl

Laß mal stecken, für die Größe ist die Bemalung schon ausgezeichnet....

Und die Augen...wie groß sind die in echt? 1-1,2mm?? Sind ja diese kleinen 1/28er Figuren, da sind die schon nicht schlecht.

Eines könntest du probieren: Erst nur weiß ausmalen, dann mit einem feinen Overhead-Stift einen Punkt setzen...oder auch einem angespitzten Zahnstocher, den du in Farbe tunkst und dann wieder abstreifst...ich kämpfe auch immer mit Gesichtern...
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Wizard of Oz

Servus Wimpl,
den trick mit dem Sift werde ich versuchen.
Glaub es liegt auch ein wenig daran, dass man die Figur nah im Gesichtsfeld hält, um genau zu zielen, dem Alter sei Dank:-)
Vielen Dank auf jeden Fall
greetz
Chris