Frage zu Unimog-Cockpit

Begonnen von Howard, 08. Februar 2010, 17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Howard

Moin,

Ich habe ein Problem mit dem Unimog von Revell in 1:35, uns zwar  wollte ich mal wissen, ob es korrekt ist, dass die "Frontwand"(die zum Motorraum führt) von der Fahrer- zur Beifahrerseite circa 3mmabfällt.

Mein Führerhäuschen ist auch verzogen und fast gebrochen, sodass ich bei Revell Ersatz fordern musste, allerdings brauchen die mindestens 1 Monat für...

Gruß,
Howard

Ich kenne den Bausatz,aber weis nicht auf Anhieb genau wie das Innenleben aussieht.
Kleiner Tipp:
Bei Freiwilligen Feuerwehren gibt es sog. EKS-Fahrzeuge.
einer davon ist der Unimog wie im Bausatz.
Das Teil  nennt sich RW 1.
Wenn du mal schaust welche Feuerwehr in deiner Nähe so ein Teil hat,lassen die dich bestimmt Bilder machen.
Wenn nicht sag Bescheid. Ich kann dir Bilder besorgen,eine Freiwillige Feuerwehr der Stadt wo ich bei der Berufsfeuerwher bin hat einen.
Gruss Bernd

Howard

Hallo Bernd,

sowas gibts hier leider nicht und an die Unimog der BW komm ich leider auch nicht ran. Hast du Bilder für mich?

Wenn ja, schick sie bitte an mailto:a.schreiber@pmc-fritzlar-homberg.de">a.schreiber@pmc-fritzlar-homberg.de.

Ich habe den Bausatz im Fundus meines Sohnes entdeckt.
Diese Frontwand is ja mit der Bodenplatte zusammen an einem Stück.Das Teil habe ich mal kurz eingepasst und kann Dir sagen das Dein Problem an Deinem Fahrerhaus liegt.
Du hast ja geschrieben das es verzogen und gebrochen sei.
Ich schick Dir Bilder vom Feuerwehr Unimog dennoch wenn ich die hab.Ich hab am Mittwoch Nachtdienst,da mache ich welche wenn das Ding noch im Hof steht und maile sie Dir dann.
Gruss Bernd