Italeri Kirche

Begonnen von schnapsnase, 01. Februar 2010, 13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnapsnase

Hallihallo,

habe mir die Kirche von Italeri gegönnt und wollte Fragen ob es da "Zurüstsätze" für die Fenster gibt... Besonders für die Rosette an der Front würde mir da so ein schickes Glasfenster vorschweben...
Auch bei der Bemalung bin ich mir nicht sicher, laut Karton "medium gray", nach meiner Farbtabelle kommt da bei Revell die Nr. 57 raus... Hat jemand Ideen, Vorschläge oder die Kirche auch schon gebaut? Würde mich über Hilfe und Ideen sehr freuen!
Vielen Dank,

S.





Wimpl

Dü könntest Dir im Internet eine dieser Rosetten suchen, auf ein Decal drucken und dann auf Klarsicht-Plastik aufziehen.
Und das kannst du dann ins Modell kleben.Würde ich halt machen.
Grüße  http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Wimpl

Was ich noch vergessen habe...wenn du das von innen mit einem kleinenLämpchen anstrahlst kommt´s erst richtig zur Geltung..
 http://www.modellbauforen.de/iB_html/non-cgi/emoticons/1.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':1:'>
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

schnapsnase

Keine schlechte Idee, vielen Dank. Lämpchen ist geplant... ;-)
Hat noch jemand Farbtips?
Vielen Dank,

S.





schwatten

hi schnapsnase,
stell mal ein bild von dem bausatz ein es gibt zu viele möglichkeiten.....
Viele Grüße aus Düsseldorf
Schwatten

----------------------------
Löwe

Außerdem gibt es doch genug Kirche in realem Maßstab. Dort kannst du dir Farbanregung holen.

Zimbo

Hi
von Unicornmodels gibt es Kirchenfenster Decals in 1/72!

unicornmodels.be

Gruß Marc

oke

Hallo Schnappsnase,
ich meine, Dolp hatte auch mal Folien mit Kirchenfenstern im Sortiment.

Gruß oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

schnapsnase

Wow,

spitzenmäßig, danke für die tollen Antworten. Jetzt steht dem Bau nichts mehr im Wege, Bilder davon später.
Dankeschön,


S.