neues Dio

Begonnen von , 06. Januar 2006, 19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab vor mir jetzt mal mein erstes Dio zu bauen.Nun hab ich aber ein grosses problem ich hab zwar bausätze nur keine Ideen wie ich die Unterbringen soll oder besser gesagt was für ein dio soll ich machen??

ich hab :
Kommando Spezialkräfte von revell
Panzergrenadiere von revell
Einen Spürpanzer Marder von revell
einen fuchs von revell
einen Dingo von Revell
und einen Luchs von revell

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar vorschläge machen.

Mfg

Blizzard


PS: Maßstab 1/72 und sollte schon ein Häuserkampf oder in einer Stadt spielen vielleicht könnt ihr mir jetzt ja ein bischen helfen.





TheTom

Hallo
Hmmm, Maßstab? Dürfte 1:72 sein.
Ich kenn mich zwar nicht mit der Bundeswehr aus, aber wie wärs mit Übungen in D, Einsätze in Ex-Jugoslawien (z.B. Kosovo), Afghanistan, ... dort wo die BW eben im Auslandseinsatz ist. Such dir mal die Vegetation aus, die dich interessiert bzw. gefällt. Also Wald, Wiese, Weg, ... für z.B. Ex-Jugoslawien, Sand und Felsen für z.B. Afghanistan. Dann überleg dir die Jahreszeit. Und schon hätten wir die Umgebungsbedingungen.
Dann mal zur Szene: Checkpoint, Strassenkampf, Stellung am Waldrand, Marsch ins Einsatzgebiet, ....

Oder stöber einfach ein wenig durchs WWW und Bücher und lass dich von den Bildern und/oder Berichten inspirieren - und dir wird sicherlich was einfallen!

MfG, Thomas
In Bau:
Dio "Wo bleibt die Sau"
Diorama-Überarbeitung